AA

B18: Zwei Verletzte bei Unfall im Bezirk Neunkirchen

Zwei Personen wurden am Freitag bei dem Unfall auf der B18 verletzt.
Zwei Personen wurden am Freitag bei dem Unfall auf der B18 verletzt. ©Einsatzdoku
Noch ist unklar, wie es zu dem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge im Bezirk Neunkirchen kommen konnte, bei dem am Freitag zwei Personen verletzt wurden.
Unfall auf der B18

Die Einsatzkräfte meldeten, dass sich der Unfall auf der B18 im Bereich Weissenbach an der Triesting ereignete. Zwei Personen mussten mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landesklinikum Baden gebracht werden. Nach der polizeilichen Freigabe wurde die Unfallstelle von der Feuerwehr geräumt.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • B18: Zwei Verletzte bei Unfall im Bezirk Neunkirchen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen