AA

B18: Kreuzungsunfall in Pottenstein

Am Mittwoch kam es in Pottenstein zu einem Unfall an der Kreuzung der B18.
Am Mittwoch kam es in Pottenstein zu einem Unfall an der Kreuzung der B18. ©Einsatzdoku
Im Bezirk Baden ist es am Mittwochmorgen zu einem Unfall auf der B18 gekommen. Aus unbekannter Ursache sind zwei Fahrzeuge auf einer Kreuzung im Ortsgebiet von Pottenstein zusammengestoßen.
Bilder von der Unfallstelle

Gegen 7.30 Uhr am Mittwoch kam es auf einem Kreuzungsbereich der B18 in Pottenstein. Bei dem Zusammenstoß der Fahrzeuge wurde eines der Autos auf die Fahrerseite geschleudert. Verletzt wurde niemand. Nach der polizeilichen Unfallaufnahme wurde die Unfallstelle von der Feuerwehr Pottenstein geräumt. (Einsatzdoku)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • B18: Kreuzungsunfall in Pottenstein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen