Aylin ist "Austria's next Topmodel"

Aylin hat das Rennen gemacht
Aylin hat das Rennen gemacht ©www.eraffe.at, PULS 4/Gerry Frank
Die 16-jährige Wienerin konnte die Jury beim Finale von ANTM in Wien überzeugen. "Aylin ist ein sehr außergewöhnlicher Typ, sehr exotisch und genau das ist es, was wir bei „Austria’s next Topmodel“ suchen. Aylin hat den nötigen Wiedererkennungswert für eine große Karriere", war Lena begeistert.
Die besten Bilder vom Finale
Aftershow Clubbing in Wien
ANTM: Die Fashion Qeens
ANTM: Es lebe die Kunst
Das sind die Top 10!
Ist es zu hart, bist Du zu schwach!
ANTM: Heul nicht, lauf!
Die Fashion Queens in London
Sandy-Meyer-Wölden bei ANTM!
Lina auf Erfolgskurs
Sport ist Mord!
Grusel Foto-Shooting
Laufsteg Weltrekord
Flausen werden ausgetrieben
Shooting mit wilden Raubtieren!

Ein Traum, der für die türkischstämmige Wienerin die Welt bedeutet. Unter Tränen fiel sie ihrer besten Freundin Sarah in die Arme. Für beide Mädchen stand bereits vor der großen Show fest: “Wir haben beide den Sieg verdient und werden uns auf jeden Fall für die Andere freuen.“ Völlig überwältigt rang Aylin nach Worten: „Ich kann es noch gar nicht realisieren. Plötzlich habe ich mein Foto auf dem Cover von Woman gesehen, dachte aber im ersten Moment, dass es sich noch in Sarahs Bild ändern wird.”

In Kimonos, japanischen Holzsandalen und mit einer Ratte im Arm, mussten sich im Finale Sarah und Aylin in einem direkten Stechen beweisen. Starfotograf Oliver Gast hatte für das Live-Fotoshooting hohe Ansprüche: Als Modern Geishas mussten die beiden Finalistinnen die Anmut und Zerbrechlichkeit einer japanischen Unterhaltungskünstlerin verinnerlichen und ihrer scheinbaren Unantastbarkeit den richtigen Ausdruck verleihen.

Gemeinsam zitterten Sarah und Aylin vor der letzten großen Entscheidung – zwei Freundinnen mit ein und demselben Traum. 400 Zuschauer in den Rosenhügel Studios hielten den Atem an, als das alles entscheidende Cover von Woman enthüllt wurde – und jubelten vor Begeisterung als Aylin unter Glitterregen zu „Austria’s next Topmodel“ 2010 gekürt wurde.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Aylin ist "Austria's next Topmodel"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen