AA

Axl Rose verprügelte Fotografen

©youtube.com
Erst wollte er seine Begleiterin verteidigen, dann konnte er gar nicht mehr aufhören: US-Rocksänger Axl Rose (47) hat auf dem Flughafen von Los Angeles einen Fotografen angegriffen.
Das Video vom Vorfall

Das berichtete der Internetdienst “tmz.com” am Freitag. Dem Bericht zufolge war der Paparazzo am Mittwoch einer Frau zu Nahe gekommen, die mit dem Frontman der Band Guns N’ Roses (“November Rain”) unterwegs war.

Roses schlug auf den Mann ein und hörte auch nicht auf, als seine Begleiter ihn zurückhalten wollten. Auf seiner MySpace-Seite rechtfertigte Rose sich: Der Mann sei Teil einer Gruppe von Paparazzi gewesen, die aggressiv auf ihn und seine Reisegruppe zugegangen seien. Rose war auf dem Weg nach Taiwan, wo seine Südost- Asien-Tour starten soll.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Axl Rose verprügelte Fotografen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen