Avril Lavigne steht auf "klassische" Männer

©Sony / Disney / Robb Dipple, über dts Nachrichtenagentur
Die kanadische Musikerin Avril Lavigne ist ein altmodischer Beziehungstyp.
Bilder von Avril Lavigne
Avril will nichts mehr von Lindsay Lohan

Ich mag klassische Männer, die mir die Tür aufhalten, Blumen schenken und immer zu erst an die Frau denken“, sagte sie dem US-Magazin “Maxim”. Die 26-jährige Sängerin hatte sich vor kurzem von ihrem Mann, dem Sum 41-Frontmann Deryck Whibley, scheiden lassen. Der sonst eher scheue Rock-Star arbeitet unterdessen an einem neuen Album, das durch “die Erlebnisse der letzten Jahre geprägt sein wird“, so Lavigne weiter. Das man sonst so wenig in der Presse von ihr liest, führt sie auf ihre Bodenständigkeit zurück. “Ich komme aus einer kleinen Stadt und bin wohlbehütet aufgewachsen. Ich weiß wofür ich hart gearbeitet habe und will mir das durch das `Popstarleben` nicht kaputt machen.”

Die Kanadierin wurde 2004 mit ihrem Album “Under My Skin” weltberühmt.

  • VIENNA.AT
  • Acom Society International
  • Avril Lavigne steht auf "klassische" Männer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen