Avril Lavigne & Ehemann Deryck Whibley: Trennung!

Aus Schluss und vorbei: Pop-Göre Avril Lavigne und ihr Rocker-Ehemann Deryck Whibley haben sich getrennt! Seit Monaten soll es schon zwischen den Beiden heftig krachen…

Auf ihrem Blog macht Avril aber auf Kuschel-Trennung:

„Deryck und ich waren 6 1/2 Jahre zusammen. Wir sind Freunde, seit ich 17 bin, zusammen, seit ich 19 bin. Geheiratet habe ich ihn mit 21.”

Und weiter: „Ich bin dankbar für die Zeit, die ich mit ihm verbracht habe. Ich bewundere Deryck und respektiere ihn. Er ist die großartigste Person die ich kenne und ich weiß, dass ich ihn von ganzem Herzen liebe. Wie haben uns zwar getrennt, bleiben aber Freunde.”

Wer’s glaubt…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Avril Lavigne & Ehemann Deryck Whibley: Trennung!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen