AA

"Avatar"-Schauspieler Sam Worthington kurzzeitig festgenommen

Sam Worthington wurde von der New Yorker Polizei kurzzeitig verhaftet.
Sam Worthington wurde von der New Yorker Polizei kurzzeitig verhaftet. ©AP
Der australische Schauspieler Sam Worthington (37, "Avatar") ist am Sonntagabend in New York kurzzeitig festgenommen worden - unter dem Verdacht, einen Fotografen geschlagen zu haben.

Zuvor soll der Paparazzo der Freundin des Schauspielers vors Scheinbein getreten haben, als das Paar eine Bar im Greenwich Village verließ, wie die New Yorker Polizei der Nachrichtenagentur dpa bestätigte. Daraufhin habe sich ein Handgemenge entwickelt.

Wieder auf freiem Fuß

Der Schauspieler wurde wegen des Vorwurfs der Körperverletzung festgenommen, später aber wieder auf freien Fuß gesetzt. Ihn erwartet nun eine Anhörung vor Gericht. Dem Fotografen werden unter anderem Körperverletzung und Bedrohung vorgeworfen, er verbrachte die Nacht zum Montag im Polizeiarrest.

(DPA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Avatar"-Schauspieler Sam Worthington kurzzeitig festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen