Automat in Wiener U-Bahnstation mit Feuerlöscher eingeschlagen

Automat in Wiener U-Bahnstation mit Feuerlöscher eingeschlagen
Automat in Wiener U-Bahnstation mit Feuerlöscher eingeschlagen ©LPD Wien
In der Wiener U-Bahnstation Schottenring hat ein Mann am Montag einen Hygieneartikel-Automaten mit einem Feuerlöscher eingeschlagen. Die Polizei hat ihn nach kurzer Verfolgungsjagd festgenommen.

Die Wiener Polizei ist am Montag alarmiert worden, weil ein Mann in der
U-Bahnstation Schottenring, die Scheibe eines Hygieneartikelautomaten eingeschlagen hat. Als die Polizisten eingetroffen sind, hat der Mann versucht zu flüchten. Er ist aber nach kurzer Verfolgungsjagd festgenommen worden. Bei der anschließenden Vernehmung war der 19-Jährige größtenteils geständig.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Automat in Wiener U-Bahnstation mit Feuerlöscher eingeschlagen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen