AA

Autoknacker ertappt

Zwei Autoknacker wurden in Wien auf frischer Tat geschnappt. Die Polizei gab Schreckschüsse ab und nahm sie fest.

Zwei tschechische Autoknacker wurden am Montag in Wien-Wieden auf frischer Tat ertappt. Der 20jährige Stefan H. und der 33jährige Milan M. versuchten, in einen Pkw, der auf der Argentinierstraße geparkt war, einzubrechen, als sie von einer Polizeistreife überrascht wurden. Die beiden Verdächtigen ergriffen die Flucht.

Während sich M. in der Viktorgasse seinem Schicksal fügte, lief sein Komplize trotz mehrerer Schreckschüsse der Polizisten in ein Haus in der Karolinengasse. Im Keller stöberten die Beamten den Verdächtigen schließlich auf und nahmen ihn ebenfalls fest. foto: apa(15.6.99)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Autoknacker ertappt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.