AA

Autofahrer prallte gegen parkenden Lkw: 43-Jähriger an Unfallort gestorben

Der 43-Jährige starb noch an der Unfallstelle.
Der 43-Jährige starb noch an der Unfallstelle. ©pixabay.com (Sujet)
Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es am Mittwoch in Niederösterreich. Ein 43-Jähriger prallte gegen einen parkenden Lkw und starb noch an der Unfallstelle.

Ein 43-jähriger Autofahrer ist am Mittwochabend bei einem Verkehrsunfall im Bezirk Neunkirchen ums Leben gekommen. Der Mann war nach Angaben der niederösterreichischen Polizei auf der B54 im Gemeindegebiet von Scheiblingkirchen-Thernberg unterwegs, als er plötzlich rechts von der Straße abkam. In der Folge prallte er frontal mit seinem Auto gegen ein parkendes Sattelkraftfahrzeug.

43-Jähriger starb noch an der Unfallstelle

Der 43-Jährige verstarb aufgrund seiner schweren Verletzungen noch am Unfallort. Die B54 war zwischen 21.05 und 22.40 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Autofahrer prallte gegen parkenden Lkw: 43-Jähriger an Unfallort gestorben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen