AA

Autofahrer durchgedreht

44jähriger Fußgänger wurde von einem Autofahrer mit Hacke attackiert. 18jähriger drehte bei Streit durch.

Völlig die Nerven verloren haben dürfte am Dienstag abend der 18jährige Bojan R. aus Wien-Brigittenau: Nachdem er mit seinem Pkw am Wallensteinplatz in dem selben Bezirk bei einem Schutzweg stehen blieb, begann der junge Mann Streit mit dem 44jährigen Fußgänger Edmund B. aus der Leopoldstadt.

Im Laufe der Auseinandersetzung drehte er offenbar durch und attackierte seinen Kontrahent mit einer Hacke, die er in seinem Fahrzeug mitführte. B. wurde durch den Angriff im Bereich der linken Schläfe schwer verletzt. R. wurde wegen schwerer Körperverletzung festgenommen. foto: bilderbox(16.6.99)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Autofahrer durchgedreht
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.