Autoeinbrüche in Einkaufszentrum Parndorf: Schaden im fünfstelligen Bereich

Beim Einkaufszentrum in Parndorf kam es zu mehreren Autoeinbrüchen.
Beim Einkaufszentrum in Parndorf kam es zu mehreren Autoeinbrüchen. ©APA (Sujet)
Mittels Störsender dürften auf einem Parkplatz eines Einkaufszentrums in Parndorf im burgenländischen Bezirk Neusiedl am See mehrere Male das Versperren von Autos verhindert worden sein. Dadurch konnten Unbekannte mehrere Gegenstände aus den Autos stehlen.

Die derzeit unbekannten Täter drangen laut Polizei am Donnerstag und am Freitag unbemerkt in mehrere Fahrzeuge ein, während die Besitzer dachten, ihr Auto sei versperrt. Nachdem sie die Fahrzeuge durchwühlt hatten, versperrten sie diese. Die Unbekannten verursachten einen Schaden im niedrigen fünfstelligen Eurobereich.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Autoeinbrüche in Einkaufszentrum Parndorf: Schaden im fünfstelligen Bereich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen