AA

Autoeinbrecher ist auf der Flucht vor der Polizei

Rudolf S. ist seit einer Hausdurchsuchung auf der Flucht.
Rudolf S. ist seit einer Hausdurchsuchung auf der Flucht. ©BPD Wien
Der 28-jährige Rudolf S. soll in ganz Wien Autoeinbrüche begangen haben. Seit einer Hausdurchsuchung der Polizei ist er flüchtig.

Das LKA-Wien kann einen weiteren Ermittlungserfolg verbuchen: Die Polizisten waren auf der Spur eines Verdächtigen, der seit dem 1. September des Vorjahres mehrere Autoeinbrüche begangen haben soll. Jetzt wurde der 28-jährige Rudolf S. ausgeforscht.

Verdächtiger flüchtete nach Hausdurchsuchung vor Polizei

Der Mann ging immer nach dem gleichen  Muster vor: Erst schlug er die Seitenscheibe des Autos mit einem Notfallhammer ein, dann stahl er Kreditkarten aus den Autos. Die setzte er in den vergangenen Wochen zu größeren Einkaufsrunden ein. Der Verdächtige ist seit einer Hausdurchsuchung in der Wohnung seiner Mutter flüchtig, die Polizei hat jetzt ein Fahndungsfoto von Rudolf S. freigegeben und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung unter der Tel.: 01/31310 DW 33800.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Autoeinbrecher ist auf der Flucht vor der Polizei
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen