Autodiebe verhaftet

&copy bilderbox
&copy bilderbox
Zwei mutmaßliche Pkw-Diebe sind hintereinander an der Grenzkontrollstelle Drasenhofen festgenommen worden. Ein 51-jähriger und ein 50-jähriger Pole wollten vergangenen Freitag in gestohlenen Fahrzeugen ausreisen, so die NÖ Sicherheitsdirektion.

Den Beamten fiel in beiden Fällen auf, dass der Zulassungsschein und die original eingeschlagene Fahrzeugidentifizierungsnummer nicht übereinstimmten. Die Erhebungen ergaben, dass ein Fahrzeug in Wien-Alsergrund, das andere in Wien-Liesing „abhanden“ gekommen war. Überdies legte der 50-Jährige einen total gefälschten Führerschein vor. Die beiden Verdächtigen wurden in die Justizanstalt Wien-Josefstadt eingeliefert.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Autodiebe verhaftet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen