AA

Autobrand in Wiener Innenstadt: Nächtliche Sperre des Franz-Josef-Kais

Die Wiener Berufsfeuerwehr konnte den Brand löschen.
Die Wiener Berufsfeuerwehr konnte den Brand löschen. ©APA/HELMUT FOHRINGER
In der Nacht auf Sonntag musste der Franz-Josef-Kai gesperrt werden. Grund war ein brennendes Fahrzeug in der Wiener City.

Gegen 00.45 Uhr wurde Beamte auf ein brennendes Auto im Bereich des Franz-Josefs-Kais aufmerksam. Im Bereich des Motorraums konnten sie eine starke Rauchbildung wahrnehmen. Die Berufsfeuerwehr Wien konnte in weiterer Folge den Brand des Fahrzeuges löschen. Während dem Einsatz wurde der Franz-Josef-Kai von 00.49 bis 1 Uhr gesperrt. Zwei Fahrspuren blieben noch bis 2.18 Uhr gesperrt. Grund dafür waren Reinigungsarbeiten.

Die Brandursache war vorerst unbekannt, der Besitzer wurde ausgeforscht.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Autobrand in Wiener Innenstadt: Nächtliche Sperre des Franz-Josef-Kais
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen