AA

Auto von LKW zermalmt

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Montag, kurz vor 9.00 Uhr, auf der Südautobahn bei Wiener Neudorf in Fahrtrichtung Graz ereignet. Bei dem Unfall wurde eine Frau getötet. Ihr Auto wurde von einem LKW zermalmt.

Laut ÖAMTC waren drei Lkw und zwei Pkw in den Crash verwickelt. Ob der Unfall weitere Verletzte gefordert hatte, war gegen 10.00 Uhr noch nicht klar.

Da anschließend nur eine Fahrspur frei war, staute sich der Verkehr bis nach Wien zurück. Auch alle Auffahrten bis Wiener Neudorf sind „dicht“. Notarzthubschrauber, Feuerwehr und Rettung befanden sich unmittelbar nach dem Zusammenstoß bereits am Ort des Geschehens.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Auto von LKW zermalmt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen