Auto überschlug sich bei Unfall in Niederösterreich

Verkehrsunfall in Niederösterreich
Verkehrsunfall in Niederösterreich ©Einsatzdoku.at
Zu einem spektakulären Verkehrsunfall ist es in Niederösterreich auf der A2 im Bereich Zöbern gekommen. Ein Fahrzeug hat sich überschlagen und blieb am Dach liegen
Unfall auf A2

Am Freitag gegen 11 Uhr kam es auf der Südautobahn im Bereich Zöbern zu einem Verkehrsunfall. Auf der Richtungsfahrbahn Wien kam ein Pkw von der Fahrbahn ab.

Unfall in Niederösterreich

Ein mit zweiPersonen besetzter VW Vento kam in Niederösterreich vor der Raststation Zöbern von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf dem Dach zu liegen. Ein nachkommender Wagen konnte noch rechtzeitig bremsen, ein weiteres Fahrzeug jedoch nicht mehr und krachte dem Audi ins Heck.

Zum Unfallzeitpunkt herrschte dichter Nebel auf dieser Strecke. Die zwei Insassen vom Überschlagsfahrzeug wurden verletzt und wurden ins Krankenhaus gebracht. Die anderen Unfallbeteiligten kamen mit dem Schrecken davon.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Auto überschlug sich bei Unfall in Niederösterreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen