AA

Auto überschlug sich auf der A2 Richtung Wien

Schwerer Verkehrsunfall am Sonntag auf der A2.
Schwerer Verkehrsunfall am Sonntag auf der A2. ©Einsatzdoku
Am Sonntagmorgen wurden die Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall auf die A2, Richtung Wien im Wechselabschnitt gerufen. "Pkw nach Überschlag am Dach" lautete der Durchruf.
Bilder der Unfallstelle

Das Auto kam zwischen Zöbern und Krumbach auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern und dann von der Fahrbahn ab.

Es kam auf die ansteigende Leitschiene und überschlug sich mehrmals, ehe der Pkw auf der Überholspur auf dem Dach zu liegen kam, so die Einsatzkräfte.

Unfall auf A2: Insassen befreiten sich

Die Insassen konnten sich selbst aus dem Unfallwrack befreien, eine Person musste mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landesklinikum Neunkirchen gebracht werden.

Nach der polizeilichen Freigabe wurde das Unfallfahrzeug wieder auf die Räder gestellt, und in weiterer Folge per Kran geborgen und von der A2 verbracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Auto überschlug sich auf der A2 Richtung Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen