AA

Auto überschlagen: Lenker bei Unfall auf A2 in Wiener Neustadt getötet

Der Lenker des Unfallfahrzeugs starb.
Der Lenker des Unfallfahrzeugs starb. ©APA (Sujet)
Sonntagnachmittag ist ein kroatischer Autolenker bei einem Unfall auf der Südautobahn (A2) in Wiener Neustadt getötet worden. Sein Fahrzeug überschlug sich nach einer Kollision mit einer Betonleitwand und landete hinter der Leitwand auf dem Dach ein einem abgesperrten Baustellenbereich, teilte die LPD NÖ mit. Drei Mitfahrer wurden leicht verletzt.

Der Unfall ereignete sich gegen 14.00 Uhr in Fahrtrichtung Graz im Stadtgemeindegebiet Wiener Neustadt. Der 53-Jährige kam dabei aus noch unbekannter Ursache nach rechts und kollidierte mit der zur Baustellenabsicherung angebrachten Wand. Im Auto befanden sich drei Kroatinnen im Alter von 17, 22 und 45 Jahren. Sie wurden mit dem Rettungsdienst ins Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Auto überschlagen: Lenker bei Unfall auf A2 in Wiener Neustadt getötet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen