AA

Auto überschlägt sich im Bezirk Wiener Neustadt

Der Fahrer wurde verletzt, das Auto blieb auf dem Dach liegen,
Der Fahrer wurde verletzt, das Auto blieb auf dem Dach liegen, ©APA
Bei einem Unfall im Bezirk Wiener Neustadt wurde am Freitagabend ein Autolenker verletzt. Sein Auto überschlug sich.


Ein 56-jähriger Autolenker ist am Freitagabend bei einem Verkehrsunfall in seinem Heimatbezirk Wiener Neustadt verletzt worden. Sein Pkw kam bei Bad-Fischau-Brunn von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben, berichtete die Polizei. Das Auto überschlug sich und landete auf dem Dach. Der 56-Jährige musste aus dem Fahrzeug befreit werden. Er wurde mit der Rettung in ein Krankenhaus gebracht.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Auto überschlägt sich im Bezirk Wiener Neustadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen