AA

Auto überschlägt sich auf Südosttangente und kommt auf Dach zum Stillstand

Das Auto kam auf der A23 am Dach zum Stillstand.
Das Auto kam auf der A23 am Dach zum Stillstand. ©MA 68 Lichtbildstelle
Am Montagabend überschlug sich ein Auto in der Wiener Hanssonkurve auf der A23, nachdem der Fahrer ins Schleudern geraten und gegen eine Leitschiene geprallt war.
Auto auf A23 überschlagen

Im Bereich der Hanssonkurve auf der Südosttangente in Fahrtrichtung Süd überschlug sich der PKW in Folge des Aufpralls und rutschte noch einige Meter am Fahrzeugdach weiter, bevor er am Pannenstreifen zum Stillstand kam.

Auto auf A23 überschlagen: Fahrer verletzt

Nachfolgende Autofahrer konnten den Fahrzeuglenker noch vor Eintreffen der Berufsfeuerwehr Wien aus dem Auto befreien. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung ins Spital gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Auto überschlägt sich auf Südosttangente und kommt auf Dach zum Stillstand
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen