AA

Auto überschlug sich

Ein schwerer Unfall ereignete sich Mittwoch früh in Ottakring - Auto überschlug sich - Fahrer und Beifahrer wurden schwer verletzt - Unfallursache war offenbar Schneeregen und überhöhte Geschwindigkeit.

Schneeregen und überhöhte Geschwindigkeit führten Mittwoch Früh auf der Sandleitengasse 45 in Wien-Ottakring zu einem schweren Verkehrsunfall. Die Feuerwehr, die um 5.10 Uhr vor Ort war, musste den überschlagenen Wagen vorsichtig umdrehen, um den schwerverletzten Beifahrer zu bergen. Der ebenfalls schwerverletzte Fahrer wurde bereits von Mitarbeitern eines Streuwagens der MA 48 erstversorgt.


Bei dem Unfall wurde auch ein im Gehsteigbereich verankerter Mast vollständig heraus gerissen. Dieser wurde von der Feuerwehr ebenfalls gesichert. Für die Dauer des Einsatzes, der bis kurz nach 6.00 Uhr dauerte, war die Sandleitengasse für den gesamten Verkehr, inklusive der Straßenbahnlinie 44, gesperrt.

  • Verkehrsnews
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Auto überschlug sich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen