AA

Auto rutscht auf Schneefahrbahn gegen Baum

Viel Blechschaden, passiert ist zum Glück nichts.
Viel Blechschaden, passiert ist zum Glück nichts. ©Einsatzdoku
Am Dienstag kamen die Männer der FF Neunkirchen aufgrund der Schneefälle einfach nicht zur Ruhe.  Noch während einer Fahrzeugbergung auf der A2 kam schon der nächste Alarm - ein Auto war in einem Baum gekracht.
Alle Bilder vom Crash

Während einer Fahrzeugbergung auf der A2 im Bereich Seebenstein wurde ein weiterer Verkehrsunfall auf der Bezirksalarmzentrale Neunkirchen angezeigt. Auf der Verbindungsstraße zwischen Peischingerstraße und B17 in Neunkirchen war ein Pkw frontal gegen einen Baum gekracht.

Am Einsatzort wurde folgende Lage festgestellt: Eine Lenkerin hatte auf der Schneematsch bedeckten Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und war in einen Baum gerutscht. Die Lenkerin kam wie durch ein Wunder mit dem Schrecken davon. Nach der polizeilichen Unfallaufnahme wurde der beschädigte Pkw von der FF Neunkirchen Stadt geborgen und von der Straße geschafft.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Auto rutscht auf Schneefahrbahn gegen Baum
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen