AA

Auto macht Abflug

©Reuters
Ein Kleintransporter ist von einer Schnellstraße in Boston gerast und eine Ebene tiefer gelandet. Der Fahrer des Unfallwagens soll alkoholisiert gewesen sein, er verfehlte nur knapp ein weiteres Auto.

Ein ungewöhnlicher Abgang, die Kamera filmt, wie ein Lieferwagen gegen die Laterne fährt und dann von der Schnellstraße in Boston saust. Die Wucht des Unfalls ließ den Kleinlaster in die Luft schießen, bevor er eine Etage tiefer auf der Schnellverkehrsstraße landete.

“Er sagte, er habe einen Unfall gehabt”, erzählt der Vater des Unfalllenkers. “Er sei in Ordnung, sei benommen und habe ein geschwollenes Schlüsselbein.”

Auto nur knapp verfehlt

Nach Angaben der Polizei soll der 33-jährige Fahrer wegen Trunkenheit am Steuer und fahrlässigen Umgangs mit einem Fahrzeug angeklagt werden. “Er sagte, er sei wohl eingeschlafen oder so und fuhr auf eine Schneeverwehung oder schlitterte und flog. Ich bin noch nicht sicher”, so sein Vater

Es gab keine weiteren Verletzten. Doch bei seinem Sturz in die Tiefe verfehlte der Unfalltransporter wohl nur knapp ein anderes Auto.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Auto macht Abflug
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen