Auto krachte in NÖ gegen Baum: Vierjähriger schwer verletzt

Mutter und Kind wurden ins Krankenhaus gebracht.
Mutter und Kind wurden ins Krankenhaus gebracht. ©APA/HERBERT NEUBAUER
Am Sonntag kam es zu einem Verkehrsunfall in Niederösterreich. Dabei wurde einr Vierjährige schwer verletzt.

Bei einem Verkehrsunfall in Pyhra (Bezirk St. Pölten) ist am Sonntag kurz vor Mitternacht ein Vierjähriger schwer verletzt worden. Ein von seiner Mutter (36) gelenktes Auto war nach Angaben der Landespolizeidirektion Niederösterreich gegen einen Baum gekracht. Das Kind wurde ins Universitätsklinikum St. Pölten transportiert.

Laut Polizei war der von der 36-Jährigen gelenkte Pkw in einer Linkskurve von der Fahrbahn der L5086 abgekommen. Die Frau aus St. Pölten wurde ebenfalls verletzt und in das Krankenhaus transportiert.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Auto krachte in NÖ gegen Baum: Vierjähriger schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen