AA

Auszeichnung für den Vizetitel in der Schülerliga

©privat
Das Land Vorarlberg ehrt das PG Mehrerau für den zweiten Platz in der Fußball Schülerliga.
Land ehrt PG Mehrerau
NEU

Heute erhielten die bei Bundesmeisterschaften so erfolgreichen Schülerligafußballer des PG Mehrerau die Ehrenurkunde und die Auszeichnung von Seiten des Landes Vorarlberg und der Bildungsdirektion im Rahmen des Sporttages feierlich überreicht.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Mit dabei waren neben der erfolgreichen Mannschaft mit den Betreuern Mag. Simon Getzner und Michael Fuchs auch der Direktor des Schulcampus Mehrerau, Mag. Kusche Christian, so wie FI Mag. Conny Berchtold (BD), Schulsportreferent Christoph Neyer (BD) und als Vertreter der Vorarlberger Sparkassen der Marketingleiter der Sparkasse Bregenz, Marcel Giselbrecht, der für die Kicker auch noch eine tolle Überraschung mitgebracht hatte.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Auszeichnung für den Vizetitel in der Schülerliga