AA

Ausweglose Situation: Kätzchen blieb im Abfluss stecken

Das Kätzchen war in einer scheinbar aussichtlosen Situation.
Das Kätzchen war in einer scheinbar aussichtlosen Situation. ©glomex.com
In Malaysia kam es letzten Samstag zu einer scheinbar ausweglosen Situation für ein kleines Kätzchen. Diese steckte im Abfluss fest und schaute nur mehr mit dem Kopf aus dem Boden.

Am Samstag musste eine Katzenbesitzerin aus Malaysia feststellen, dass ihr Kätzchens verschwunden war. Dann erlebte sie eine kuriose Überraschung: Nur mehr der Kopf des Kätzchen war zu sehen. Der restliche Körper steckte in einem Abfluss am Boden fest. Das Kätzchen konnte nur gerettet werden, indem der Boden aufgeschlagen wurde. Mittlerweile ist das Kätzchen wieder wohlauf.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Ausweglose Situation: Kätzchen blieb im Abfluss stecken
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen