Ausverkaufte Abschlussvorstellung in Roethis

Unterhaltungstheater vom Feinsten
Die Mundart-Komödie von Alain Reynaud-Fourton und Stefan Vögel, „die unglaubliche Entführung der Tante Martha“ versprach einen amüsanten Abend und dieser wurde bei der letzten Aufführung des Erfolgsstückes im ausverkauften Röthnersaal auf jeden Fall geboten.
Auch die 29. und letzte Vorstellung des Erfolgsstückes, riss die Zuschauer von ihren Sitzen und zu wahren Beifallsstürmen hin. „Doch einmal muss Schluss sein.Lieber am Höhepunkt, als wenn das Stück bei den Zuschauern nicht mehr ankommt. Wir sind stolz, das dieses Stück von über 8000 Zuschauern besucht wurde. Dies zeigt ganz eindeutig das diese an einen Thriller grenzende Gaunerkomödie ganz nach dem Geschmack des Publikums war“, brachte es der kaufmännische Geschäftsführer des VOVO Hannes Jochum nach der Abschlussvorstellung auf den Punkt.
Heike Montiperle, David Kieber, Bernhard Gstöhl, Christoph Dingler und Linus Feistenauer, Großteils neue Gesichter im Schauspiel-Ensemble boten bei dieser spritzigen Komödie eine bärenstarke Vorstellung und boten gut gemachtes Unterhaltungstheater.
Auch sehr zur Freude von der Kulturabteilung der Gemeinde Röthis unter Ruth Bickel. „Wir hatten zu Beginn ein wenig Bauchweh, wurde doch dieses Stück zuvor bereits 28 Mal gespielt und von vielen Zuschaern besucht worden. Doch dieser Besucher Ansturm bei der Abschlussveranstaltung hat alle Erwartungen übertroffen“, so die Obfrau.
Und mit ihr freuten sich auch die vielen Besucher über ein Stück das viele Zuschauer im ganzen Ländle zu begeistern wusste.