Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

"Austria's Next Topmodel": Wienerin Izabela muss gehen

Sechs Mädchen sind noch im Rennen um "Austria's Next Topmodel" dabei.
Sechs Mädchen sind noch im Rennen um "Austria's Next Topmodel" dabei. ©Puls4/Tauber
Am Sonntag musste die Wienerin Izabela die Show "Austria's Next Topmodel" verlassen. Nun sind nurnoch sechs Mädchen im Rennen um den Titel, der am 11. März vergeben wird.
Yemisi musste die Show verlassen
So geht die Show nach Sabrinas Tod weiter

In der letzten Sendung musste Izabela “Austria’s Next Topmodel” verlassen. Sechs Kandidatinnen haben noch die Chance im großen Finale am 11. März Topmodel zu werden:

1. Antonia aus dem Burgenland
2. Bianca aus Oberösterreich
3. Gina aus Niederösterreich
4. Lana aus der Steiermark
5. Melisa aus Tirol
6. Nadine aus Kärnten

Für die Mädchen standen am vergangenen Sonntag wieder einige Highlights auf dem Programm: So mussten die angehenden Topmodels mit einer wilden Raubkatze posieren und eine Pizza-Challenge absolvieren. Bei einem erotischen Pärchen-Shooting verloren jedoch einige Mädchen ihre Nerven und Tränen kullerten. Izabela konnte die Jury nicht von sich überzeugen und musste die Show “Austria’s Next Topmodel” verlassen.

Sechs Kandidatinnen können noch “Austria’s Next Topmodel” werden

Die Spannung ist groß wie nie, denn das Halbfinale am 4. März bestimmt, welche der Top 6 Kandidatinnen ins „Grande Finale“ am Sonntag, den 11. März exklusiv auf PULS 4 einziehen wird. Als Gewinn winkt ja sowohl ein Vertrag mit Österreichs bekanntester Model-Agentur „Wiener Models“, der Job als neues „Face“ der neuen Kampagne des hochexklusiven Juweliers Kornmesser, aber als Startschuss kommt die Gewinnerin auf das Cover von Österreichs größten Frauenmagazin, der WOMAN.

Darum ist im Halbfinale am Sonntag, den 4. März auch die Chefredakteurin der WOMAN höchstpersönlich, Euke Frank, zu Gast. Sie wird als zusätzliche Jurorin die Top 6 Kandidatinnen von “Austria’s Next Topmodel” genau unter die Lupe nehmen.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Austria's Next Topmodel": Wienerin Izabela muss gehen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen