"Austria's next Topmodel": Großes Umstyling

‚Raus aus dem Alltag, hinein in die Modelwelt’ heißt es für 14 Kandidatinen in der zweiten Folge von ‚Austria’s next Topmodel’ auf PULS 4. Ein luxuriöses Modelloft im Wiener Millenium Tower wird für die nächsten Wochen die Heimat der Kandidatinnen sein.

Doch nicht nur ein luxuriös eingerichtetes Loft, sondern auch zahlreiche Geschenke warten auf die Modelanwärterinnen. Allen voran ein großer Make-up Koffer von Maybelline. Die Tirolerin Romana freut sich darüber besonders: „Ich hätte mir nie im Leben so was gekauft, das ist voll super!“

Am nächsten Morgen steht das große Umstyling an. Dafür hat sich die Jury prominente Vorbilder gesucht: Gwyneth Paltrow, Rihanna, Nicole Scherzinger, Beth Ditto, Keira Knightley und Alek Wek. Die Aufregung ist groß! Die Oberösterreicherin Magalie sieht es pragmatisch: „Ich habe langes Haar und mich davon zu trennen fällt mir schon schwer, aber wenn es so sein soll, soll es so sein.” Die Wienerin Lydia hingegen befürchtet: „Hoffentlich bekomme ich einen Rihanna- Kurzhaarschnitt und keine Glatze.“ Doch noch bevor die ersten Haare fallen, fallen schon die ersten Tränen. Der Druck ist groß, stellt sich doch bei einigen die Frage was ihnen wichtiger ist:
‚Austria’s next Topmodel’ oder lange Haare. Für eine der Kandidatinnen ist die Entscheidung
besonders schwer, wird sie dem Druck standhalten?

Jurorin Elvyra: „Wir haben uns schon gewundert, als wir alle Mädchen gefragt haben und sie meinten, es wäre kein Problem die Haare
zu schneiden. Natürlich ist es jetzt ein Problem
!“ Die Vorarlbergerin Nadine dazu: „Ich will meine Haare nicht färben und ich will sie eigentlich auch nicht schneiden. Aber das gehört dazu oder?“ Welche der Kandidatinnen am meisten Haare lassen muss und bei wem die Tränen am stärksten fließen, sehen die Zuseher/innen in der zweiten Folge ‚Austria’s next Topmodel’ am Donnerstag, den 13.Januar um 20:15 Uhr auf PULS 4.

‚Austria’s next Topmodel’
Ab Donnerstag, den 6. Januar 2011um 20:15 Uhr
Exklusiv auf PULS 4

Pink! Backstage
‚Austria’s next Topmodel’ backstage
Ab 6.Januar 2011 um 22:15 Uhr
Exklusiv auf PULS 4

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • "Austria's next Topmodel": Großes Umstyling
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen