AA

Austrian Football League: Siege für Giants und Raiders am Samstag

Die Danube Dragons konnten sich am Samstag nicht gegen die Raiders durchsetzen.
Die Danube Dragons konnten sich am Samstag nicht gegen die Raiders durchsetzen. ©sportpictures.org
Die besten Bilder vom Spiel

Nur kurz hatte es im Spiel der JCL Giants Graz und Prague Black Panthers den Anschein, als könnten die Tschechen die Partie offen halten, als sie nach Touchdowns von Andrew Shoop und Jan Stiegler im zweiten Viertel der Partie auf 14:19 heran kamen.

Doch die Hausherren in Eggenberg zogen zur Pause noch auf 31:14 davon und machten im dritten Quarter mit vier weiteren Touchdowns den Sack endgültig zu. Zwei Mal scorte für die Steirer auch die Defense durch Manuel Schneeweiss und Christof Promitzer.

Mann des Spiels war aber eindeutig Giants Spielmacher Alex Good, der 340 Offense Yards erzielte, fünf Touchdown Pässe warf un einen weiteren Score selbst erlief.

Raiders limitieren Dragons auf Null

Weniger als die Hälfte der Punkte von Graz gab es im samstäglichen Abendspiel am Tivoli, diese dafür aber allesamt für das Heimteam.

Die Swarco Raiders Tirol besiegen durch Touchdowns Julian Ebner, Damaso Tarneller und Clemens Erlsbacher, letzter auch ein Fieldgoal verwandelte, die Danube Dragons glatt mit 24:0.

Auf die Tabelle haben die Ergebnisse des Pfingswochenendes keine Auswirkungen gehabt, das bisherige Bild hat sich gefestig. Ungeschlagen an der Spitze stehen die Raiffeisen Vikings (7-0), vor den Swarco Raiders (6-1), JCL Giants (4-3) und Danube Dragons (2-4).Am zweiten Spieltag der Woche 8 der AFL feiern die JCL Giants Graz und Swarco Raiders Tirol jeweils deutliche Heimsiege.

  • VIENNA.AT
  • Weitere Meldungen
  • Austrian Football League: Siege für Giants und Raiders am Samstag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen