AA

Austria Wien-Verteidiger Palmer Brown erhielt ein Spiel Sperre

Palmer-Brown wurde mit einem Spiel Sperre belegt.
Palmer-Brown wurde mit einem Spiel Sperre belegt. ©APA/GEORG HOCHMUTH
Erik Palmer-Brown, Verteidiger bei Austria Wien, wurde am Montag von Strafsenat der Bundesliga für ein Spiel gesperrt.

Austria-Verteidiger Erik Palmer-Brown ist am Montag vom Strafsenat der Fußball-Bundesliga wegen der Verhinderung einer offensichtlichen Torchance für ein Spiel gesperrt worden. Der 22-jährige US-Amerikaner hatte am Sonntag beim 2:2 in Hartberg nach einem Strafraum-Foul an Rajko Rep in der 75. Minute Rot gesehen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Austria Wien-Verteidiger Palmer Brown erhielt ein Spiel Sperre
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen