AA

"Austria Wien"-Verteidiger Gluhakovic geht nach Zagreb

Petar Gluhakovic (l.) wechselt nach Zagreb.
Petar Gluhakovic (l.) wechselt nach Zagreb. ©APA/EXPA/SEBASTIAN PUCHER
Der nächste Arbeitgeber von Rechtsverteidiger Petar Gluhakovic heißt Lok Zagreb. Der 23-Jährige beendet nach neun Jahren seine Karriere bei der Wiener Austria.

Die Austria hat Rechtsverteidiger Petar Gluhakovic an Kroatiens Erstligisten Lok Zagreb abgegeben. Der 23-Jährige spielte neun Jahre für die Favoritner, schaffte aber trotz Einberufungen ins U21-Nationalteam nie den Durchbruch bei den Profis. In der Bundesliga kam Gluhakovic elf Mal zum Einsatz. Vergangene Saison absolvierte er nach einem Kreuzbandriss nur acht Spiele bei den Young Violets.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • "Austria Wien"-Verteidiger Gluhakovic geht nach Zagreb
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen