AA

Austria Wien: Robert Sara ab sofort Berater

Robert Sara fungiert ab sofort als Berater bei Austria Wien.
Robert Sara fungiert ab sofort als Berater bei Austria Wien. ©APA/Herbert Pfarrhofer (Symbolbild)
Am Donnerstag wurde bekannt, dass Robert Sara ab sofort als Berater bei Austria Wien fungiert.

Austria-Wien-Legende Robert Sara bekommt eine neue Aufgabe. Der 72-Jährige legte seine Agenden als Co-Trainer bei der zweiten Mannschaft zurück und fungiert ab sofort als Berater im violetten Nachwuchs.

Das gab der Fußball-Bundesligist am Donnerstag bekannt. Er werde “ein Auge auf junge Austria-Talente werfen und meine Meinung abgeben, wenn ich nach Rat gefragt werde”, erklärte der Rekordspieler.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Austria Wien: Robert Sara ab sofort Berater
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen