AA

Austria Wien: Renato Gligoroski als Co-Trainer verpflichtet

Wie Austria Wien am Freitag mitteilte, wurde Renato Gligoroski als Co-Trainer von Gerald Baumgartner verpflichtet. Der 37-Jährige arbeitete bereits beim SKN St. Pölten an der Seite des neuen violetten Cheftrainers.

Gligoroski erhält ebenso wie Baumgartner einen Zweijahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison.Wien. Der gebürtige Wiener mazedonischer Nationalität ist Diplom-Ingenieur und Inhaber der UEFA-A-Lizenz. Er wird sich u.a. mit der Video-Analyse beschäftigen. “Wir haben auch mit Renato sehr lange Gespräche geführt, in denen die Club- und Spiel-Philosophie große Themen waren. Er hat uns klar gesagt, wie seine Analyse unserer letzten Spielzeit ausfällt und wo er die Austria in den nächsten Jahren sieht”, meinte Austrias AG-Vorstand Markus Kraetschmer.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Austria Wien: Renato Gligoroski als Co-Trainer verpflichtet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen