AA

Austria Wien gegen Wacker Innsbruck: Die Stimmen zum Spiel

Die Wiener Austria gewann am Freitagabend mit 2:1 gegen Wacker Innsbruck.
Die Wiener Austria gewann am Freitagabend mit 2:1 gegen Wacker Innsbruck. ©APA
Mit 2:1 konnte die Wiener Austria am Freitagabend gegen Wacker Innsbruck in der frisch renovierten Generali-Arena siegen. Hier die Meinungen der Trainer zum Spiel.
Austria besiegt Innsbruck
Bilder vom Spiel

Thomas Letsch (Austria-Wien-Trainer): “Ich bin zufrieden. Das Wichtigste war, dass wir drei Punkte gemacht haben. Man weiß zu Saisonstart nie, wo man steht. Innsbruck hat etwas anders agiert, als wir es erwartet haben. Wie Alex Grünwald dann vorneweg gegangen ist, war schon sehr gut. Manchmal hätte ich mir noch mehr Absicherung erwünscht.”

Karl Daxbacher (Wacker-Innsbruck-Trainer): “Wir haben uns gut verkauft. Austria war mehr im Ballbesitz, aber wir haben lange Zeit keine Chance zugelassen. Zu oft limitieren uns die technischen Fehler. Mit dem 2:1 war die Partie gelaufen. Der Sieg der Austria war auf jeden Fall verdient.”

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Austria Wien gegen Wacker Innsbruck: Die Stimmen zum Spiel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen