AA

Austria Wien gegen Altach: Stimmen zum Spiel vom 2. August 2014

Die Austria konnte am Samstag kein Tor erzielen.
Die Austria konnte am Samstag kein Tor erzielen. ©Thomas Haumer
1:1 gegen Grödig, 0:4 beim WAC und nun ein 0:0 gegen Altach - die Wiener Austria kommt in der Fußball-Bundesliga nicht so richtig in Fahrt. Hier finden Sie die Stimmen zum Samstagsspiel.
Spiel endete 0:0
Bilder vom Spiel I
Bilder vom Spiel II

Gerald Baumgartner (Austria-Trainer): “Wir haben sehr druckvoll begonnen und haben in der Defensive nicht viel zugelassen. Es fehlte aber der letzte Pass und das Tor. Wir sind dann auch in der zweiten Spielhälfte sehr viel gelaufen, Altach war bei Kontern mit seinen schnellen Spielern jedoch ebenfalls gefährlich. Kamara hatte einige Situationen, wo er den Treffer hätte machen können, auch Harrer hatte eine gute Chance. Das Tor war heute wie vernagelt. Natürlich ist das Ergebnis nicht befriedigend.”

Alexander Gorgon (Austria-Spieler): “Wir sind in einer Phase, wo wir nicht so gut Fußball spielen, denn wir wollten uns mit einem Sieg aus der Mini-Krise herausschießen. Leider ist uns das nicht gelungen.”

Damir Canadi (Altach-Trainer): “Wir sind in der ersten Spielhälfte ganz schlecht in die Gänge gekommen und hatten sehr viel Respekt vor dem ganzen Umfeld. Nach einer halben Stunde konnten wir uns dann ein wenig befreien. In der zweiten Spielhälfte konnten wir in einigen Phasen unsere Qualitäten ausspielen. Ich denke, das Ergebnis ist gerecht. Wir sind als Außenseiter mit dem Punkt zufrieden.” (APA)

Einen ausführlichen Spielbericht zum Nachlesen finden Sie hier.

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Austria Wien gegen Altach: Stimmen zum Spiel vom 2. August 2014
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen