Austria Wien gab Verteidiger Jarjue leihweise ab

Austria gab Verteidiger Jarjue leihweise zu Elfsborg ab.
Austria gab Verteidiger Jarjue leihweise zu Elfsborg ab. ©APA/EXPA/REINHARD EISENBAUER
Die Wiener Austria hat Verteidiger Maudo Jarjue leihweise nach Schweden abgegeben.

Der 23-Jährige aus Gambia wird zu Vizemeister Elfsborg IF wechseln, wie der Fußball-Bundesligist am Freitag bekannt gab. Der Vertrag läuft für ein Jahr. In Schweden wird eine Ganzjahresmeisterschaft gespielt, das Transferfenster ist deshalb noch offen. Jarjue bestritt für die Austria in dieser Saison vier Einsätze in der obersten Spielklasse und war zweimal im ÖFB-Cup im Einsatz.

Wie Elfsborg vermeldete, gebe es auch eine Kaufoption für den Innenverteidiger. Bei der Austria steht Jarjue noch bis Sommer 2023 unter Vertrag.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Austria Wien gab Verteidiger Jarjue leihweise ab
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen