AA

Austria-Offensivspieler Ewandro ab sofort bei Fluminense

Der Leihvertrag von Ewandro wurde aufgelöst.
Der Leihvertrag von Ewandro wurde aufgelöst. ©APA
Am Mittwoch gab Fußball-Bundesligist Austria Wien bekannt, dass Offensivspieler Ewandro zu Fluminense wechselte.

Fußball-Bundesligist Austria hat am 3. April den Abschied von Ewandro bekanntgegeben. Der Brasilianer war im vergangenen Sommer von Udinese ausgeliehen worden. Der Leihvertrag wurde nun aufgelöst und Ewandro wechselte mit sofortiger Wirkung in seine Heimat zu Fluminense.

Für die Austria-Profis brachte es der 23-jährige Offensivspieler auf elf Bewerbspartien und zwei Tore. Für die Young Violets traf er in der 2. Liga in drei Partien dreimal.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Austria-Offensivspieler Ewandro ab sofort bei Fluminense
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen