AA

Austria Lustenau verpflichtete Torhüter Helac von der Wiener Austria

Austria Lustenau verpflichtete Torhüter Helac.
Austria Lustenau verpflichtete Torhüter Helac. ©APA/HANS PUNZ (Symbolbild)
Torhüter Ammar Helac von der Wiener Austria wurde von Fußball-Bundesliga-Aufsteiger Austria Lustenau verpflichtet.

Wie die Vorarlberger am Donnerstag bekannt gaben, löste der 24-Jährige seinen Vertrag bei den Violetten auf und unterschrieb bei seinen neuen Club bis Sommer 2023. Helac komplettiert das Torhüter-Trio mit Stammgoalie Domenik Schierl und Simon Nesler-Täubl.
Bei der Wiener Austria stand Helac seit 2020 unter Vertrag, er kam in der 2. Liga bei den Young Violets auf 14 Einsätze. Davor war der Oberösterreicher bei Blau Weiß Linz.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Austria Lustenau verpflichtete Torhüter Helac von der Wiener Austria
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen