AA

Austria Lustenau angelt nach Modou Jagne

Vorarlbergs Erstligisten Austria und FC Lustenau befinden sich im wohlverdienten Urlaub, im Hintergrund laufen aber bereits die Planungen für das Frühjahr.

So hat die Austria seine Fühler nach Altach-Stürmer Modou Jagne ausgestreckt. “Aus Altacher Sicht gibt es keine Probleme. Nun muss der Spieler entscheiden, ob für ihn ein Wechsel in Frage kommt”, meint Präsident Hubert Nagel, der mit weiteren Angreifern im Gespräch steht. Mit den Spielern Michael Haunschmid, Benjamin Sulimani, Sertan Günes, Mirza Bjalava, Rogrigo Stasiak, Gökhan Vuran und Stefan Kirchmann (Vertrag läuft aus) wurde über eine vorzeitige Vertragsauflösung gesprochen. Beim FC Lustenau wurde der Kontrakt mit Regis einvernehmlich getrennt.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Austria Lustenau angelt nach Modou Jagne
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen