austria.com/plus lud zum Mini-Golf-Turnier in den Prater

austria.com/plus, der Onlinevermarkter der Russmedia Digital GmbH, lud Dienstabend zum jährlichen Minigolf-Turnier in den Wiener Prater.
Alle Bilder vom Mini-Golf-Turnier

„Ich wusste gar nicht, dass es so viele begeisterte und talentierte Minigolfer in unseren Reihen gibt“, erklärte austria.com/plus Geschäftsführer André Eckert, der seine Gäste zu einem entspannten Get together mit Minigolf-Turnier in den Wiener Prater geladen hatte. „Es war ein wirklich gelungener Abend, ich hätte mir gar nicht erwartet, dass unsere Gäste dieses Turnier mit so viel Ehrgeiz und Elan meistern.“  Als Begleitung und für einen ausgeglichen Schwung beim Abschlag gab es für die Damen prickelnde Sekt-Gläschen von Schlumberger und für die Herren gekühlte Almradler von Almdudler oder die kalorienarme Marktneuheit von Nixe Bier. Als süßen Abschluss konnten die Gäste Cake Pops von Julies Pop Bakery in ausgefallenen Variationen genießen.

Medienexperten messen sich beim Mini-Golf

Auf den 18 Bahnen der Little Golf Anlage im Wiener Prater und in Vierer Flights eingeteilt, rollten die Minigolf-Bälle um die Wette, wobei der ein oder andere Ball sich schon mal abseits des Kurses verirrte. Die achtzehn Teams schenkten sich wirklich nichts, am Ende durften sich Simona Bujnová von der Fastbridge, der Digital-Unit der Mediaagenturen Initiative und UM PanMedia und Mitglied der Interpublic Group (IPG), punktgleich mit ihrer Schwester Petra von UM PanMedia über den Sieg in der Einzelwertung freuen.

Bei der Siegehrung heimsten alle Erst-, Zweit- und Drittplatzierten in der Einzel- sowie in der Teamwertung tolle Preise ein und auch der Lucky Loser Diana Mizic von austria.com/plus durfte sich einen kleinen Trostpreis mit nach Hause nehmen. Bei coolen Beats von Austro-DJ Klaus Biedermann, gekühlten Drinks und gemütlichen Networking-Gesprächen ließen die Medienexperten bei entspannter Afterwork-Atmosphäre den Abend ausklingen.

Unter den zahlreichen Gästen befanden sich unter anderem Thomas König von Guerlain Austria, Barbara Sailer und Stephan Kreissler von Mediacom, Andrea Kaderschabek-Sledz von Mondelez Europe Services, Kristina Klimesch von Renault Österreich,Moritz Omasits von der Vivaki Group Österreich, Cornelia Hager von Dentsuaegis, Pavel Kaderschabek-Sledz von der Post und das OMD Team rundum Rene Jellitisch, Harald Wegscheidler von der Wiener Zeitung, und viele andere.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • austria.com/plus lud zum Mini-Golf-Turnier in den Prater
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen