AA

Australische Polizei fand menschliche Überreste in Krokodil

In einem Krokodil wurden mögliche menschliche Überreste gefunden
In einem Krokodil wurden mögliche menschliche Überreste gefunden
Eine im australischen Queensland vermisste Frau ist vermutlich von einem Krokodil gefressen worden. Wie die Polizei mitteilte, wurden mögliche menschliche Überreste in einem 4,3 Meter langen Krokodil gefunden, das am Freitag gefangen und eingeschläfert worden war.


“Zu diesem Zeitpunkt sind wir der Ansicht, dass dies die Überreste einer Frau sind, die am 29. Mai vermisst gemeldet wurde”, so die Polizei am späten Freitagabend. Die Frau aus Neuseeland war nachts beim Schwimmen angegriffen und unter Wasser gezogen worden. Es war die vierte Krokodilattacke im Norden Australiens in diesem Jahr.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Australische Polizei fand menschliche Überreste in Krokodil
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen