AA

Australierin griff Python an, um Hund zu retten

Ein Python griff in Australien einen Foxterrier an.
Ein Python griff in Australien einen Foxterrier an. ©AP
Eine Frau hat es in Australien mit einer vier Meter langen Riesenschlange aufgenommen, um den Foxterrier ihrer Eltern zu retten.

Der Python ließ nach dem Attacken der Frau zwar von dem Welpen ab, aber es war zu spät: Das Tier war bereits erstickt, wie die Zeitung “Cairns Post” am Donnerstag berichtete.

Python freigelassen

Die Frau hörte das Winseln des Hundes im Garten, sah, dass der Python ihn schon im Würgegriff hatte und attackierte die Schlange daraufhin mit allen greifbaren Wurfgegenständen. “Was schließlich half, war, jede Menge Wasser auf ihn zu schütten”, sagte sie der Zeitung. Zusammen mit Nachbarn hob sie den Python auf, brachte ihn in den Busch und ließ ihn dort frei. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Australierin griff Python an, um Hund zu retten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen