AA

Australier verstümmelte sich vierfach

Ein grausiger Fall von Selbstverstümmelung hat sich am Donnerstag zugetragen. Ein 38-jähriger, offenbar unter Drogen stehender Mann, schnitt sich vier Körperteile ab.

Nach Polizeiangaben, trennte sich der in der australischen Stadt Invernell wohnhafte Mann während eines häuslichen Streits mit seiner Frau mit einem Tranchiermesser zunächst den kleinen Finger der rechten Hand ab. Danach verfolgte der Rasende seine Frau nach draußen vor das Haus. Dort schnitt er sich noch seinen Hodensack, dann seinen Penis und schließlich die linke Hand ab. „Das war der bizarrste Fall, den ich in meinen 16 Jahren bei der Polizei erlebt habe“, sagte ein Poizeiinspektor. Der Mann dürfte habe unter der Wirkung von Aufputschmitteln gestanden sein.

Der Mann verdankt sein Leben wahrscheinlich dem Umstand, dass Ambulanz-Mitarbeiter den Vorfall beobachtet und für rasche Hilfe gesorgt haben. Polizeibeamte sammelten die vier Körperteile ein und verpackten sie in Eis. In Sydney versuchen Ärzte nun, dem Mann die Körperteile wieder anzunähen.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Australier verstümmelte sich vierfach
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.