AA

Aussteller*innen für den Lochauer Weihnachtsmarkt gesucht

Aussteller*innen für den Weihnachtsmarkt gesucht
Aussteller*innen für den Weihnachtsmarkt gesucht ©Gemeinde Lochau / MD
Der Weihnachtsmarkt mit Illuminierung des Weihnachtsbaumes, welcher vom Wirtschafts- und Tourismusausschuss der Gemeinde im vergangenen Jahr im Lochauer Dorfzentrum organisiert worden ist, war ein voller Erfolg.
Aussteller*innen für den Weihnachtsmarkt gesucht

Zahlreiche Aussteller*innen und Besucher*innen freuten sich über diese Möglichkeit Freunde zu treffen, letzte Weihnachtsgeschenke zu (ver-)kaufen oder mit den Kindern eine unterhaltsame Zeit zu verbringen.

Auch dieses Jahr haben Interessierte die Möglichkeit sich als Aussteller*innen am Geschehen einzubringen.

Datum: Sonntag, 03. Dezember 2023

Uhrzeit: 15.00 bis 20.30 Uhr

Ort: Dorfplatz beim Gemeindehaus Lochau

Programm: Markt | Illuminierung | Rahmenprogramm für Kinder

Aufbauzeit: ab ca. 13.30 Uhr

Gebühr: € 50,00 (Stand oder Platz)

Marktstand: Stände mit Dach und Beleuchtung können zur Verfügung gestellt werden. Ein eigener Stand ist nach Rücksprache möglich.

INFORMATIONEN ZUR ANMELDUNG:

Wenn Sie Interesse haben, als Aussteller*in beim Weihnachtsmarkt dabei zu sein, finden Sie hier das Anmeldeformular.

Bitte per Mail senden an: buergerservice@lochau.at

Eine Anmeldung ist erst dann erfolgt und gültig, wenn Sie eine schriftliche Bestätigung per E-Mail erhalten.

  • VIENNA.AT
  • Lochau
  • Aussteller*innen für den Lochauer Weihnachtsmarkt gesucht