"AUSRASTEN! für Anfänger!": Kaya Yanar kommt ins Globe Wien

Kaya Yanar wird im Globe Wien richtig ausrasten.
Kaya Yanar wird im Globe Wien richtig ausrasten. ©Daniel Preprotnik
Kaya Yanar rastet manchmal aus. Das möchte er auch bei seiner Tour "AUSRASTEN! für Anfänger!" zeigen. 2019 ist er in Österreich unterwegs, zweimal auch in Wien.

Warum rastet Kaya Yanar gerne mal aus? Muss man manchmal ausrasten? Wer ist Schuld daran? Braucht man das, um normal zu bleiben? Yanar rastet immer nur mit Stil, Eleganz und Humor aus. Er kann sich über alles aufregen, was er bei seinem Stück im Wiener Globe auch beweisen wird.

Ausrasten im Globe Wien

“Je älter ich werde, desto mehr merke ich, wie meine Toleranz für Bullshit immer dünner wird. Als 10-Jähriger freust du dich auf die große weite Welt, als 20-Jähriger hat man schon ein paar Deppen kennengelernt, als 30-Jähriger denkt man: ok, nicht alles super hier, aber man kommt klar, als 40-Jähriger: Oh Gott! Das kann doch so nicht weitergehen!“, so Yanar.

Das Programm “Ausrasten! für Anfänger!” dauert zwei Stunden und findet am 31 Jänner und am 1. Februar im Globe Wien statt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • "AUSRASTEN! für Anfänger!": Kaya Yanar kommt ins Globe Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen