Durch die neue Panorama Bahn, welche die Fahrtzeit vom Kapell hinauf zum Grasjoch von 40 auf 8 Minuten reduziert, wird in der Silvretta Montafon mehr Komfort geboten. Alle Skifahrer und Snowboarder können zudem faszinierende Ausblicke auf der Fahrt zum zweithöchsten Punkt des Skigebietes erleben. Das abwechslungsreiches Gebiet hält Abfahrten für alle Niveaus bereit, Langweile kommt definitiv keine auf: auf breiten Carving-Hängen können Skifahrer ihr Sportgerät voll ausfahren, im Steilhang rhythmische Kurzschwünge setzen und auf der längsten Talabfahrt Vorarlbergs die Beine brennen lassen. Für Action, Spaß und Nervenkitzel sorgen außerdem unsere Speed- und Rennstrecken, sowie sieben extrem steile, schwarze Pisten – nicht umsonst werden sie Black Scorpions genannt.
Auch für Feinschmecker wird viel geboten: neben den 9 Bergrestaurants mit unterschiedlicher Ausrichtung, setzen die Spezialitätenwochen geschmackvolle Impulse. Im Kapellrestaurant hochüber Schruns können Sie vom 25. bis zum 31. Jänner die Steakwoche genießen. Egal ob gegrillt, geschmorrt, am Stück oder tranchiert vom heimischen Rind bis zu ausländischen Fleischschmankerl wird alles mit raffinierten Beilagen und Saucen serviert.
“Ozapft Is” heißt es jeden Mittwoch beim „bayerischen Haxenabend” im neuen Rehsee Stöbli. Mit der Versettla Bahn geht es abends hoch zum Restaurant, in der Gondel genießt man den Blick über das nächtliche Montafon. Haxenvariationen von Hendl, Schwein und Kalb erfreuen den Gaumen, eine kleine Abendkarte ergänzt das Angebot. Auf alle Durstigen warten Maßkrüge oder Dreiliter-Biertürme.
Mehr Informationen unter silvretta-montafon.at.
(Werbung)