AA

Aus und vorbei!

Gerüchte gab es schon lange, jetzt ist es Gewissheit: Justin Timberlake und Jessica Biel sind kein Paar mehr. Die beiden haben hochoffiziell ihre Trennung bekannt gegeben.

Sie wollte gerne heiraten, er war dazu noch nicht bereit; er hat eine Affäre, sie zog bereits aus dem gemeinsamen Apartment aus; und das Beste: er und sie waren nie wirklich zusammen … Was man in den letzten Monaten und Jahren alles über Justin Timberlake und Jessica Biel lesen konnte, kommt schon nahe an die Geschichten rund um Angelina Jolie und Brad Pitt heran. Doch zuletzt verdichteten sich die Anzeichen dafür, dass Justin & Jessica (JJ) getrennte Wege gehen, tatsächlich immer mehr. So war man schon einigermaßen verwundert, als Mister Timberlake in Begleitung seiner Mutter zur heurigen Oscar-Verleihung erschien, während Miss Biel nur wenige Kilometer entfernt die Vanity-Fair-Oscarparty besuchte. Auch, dass Justin dort nach der Gala ebenfalls noch auftauchte, ließ das Brodeln in der Gerüchteküche nicht leiser werden..

Gemeinsamer Entschluss

Aber nun hat das Spekulieren ein Ende: Die Trennung von JJ ist offiziell. “Bezogen auf die Medienberichte, die sich um Jessica Biel und Justin Timberlake drehen, bestätigen wir, dass die beiden sich gemeinsam entschlossen haben, getrennte Wege zu gehen”, heißt es in einem Statement der Pressesprecher. “Die zwei bleiben Freunde und haben nach wie vor den höchsten Respekt und die größte Zuneigung füreinander.” Ja, klar, darum trennt man sich ja auch, oder?

Doch auch ein Informant des US-Magazins “People” bestätigte, dass dem Split keinerlei Schlammschlacht voranging. “Das war wirklich in beidseitigem Einvernehmen”, so der Insider. “Die beiden haben sich einfach dazu entschlossen, nach vorne zu schauen.” Ob sie das derzeit noch alleine tun, oder ob schon ein(e) TrösterIn gefunden wurde, das ist derzeit aber nicht bekannt …

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen