AA

Aus nach nur drei Dates

Nach drei Dates und einem Kuss war Schluss. Das berichtet Teri Hatcher von ihrem Techtelmechtel mit "American Idol"-Moderator Ryan Seacrest.

Nach Gerüchten um eine Affäre mit George Clooney sah man Hatcher mit dem “American Idol”-Moderator Ryan Seacrest turteln und auf einem Foto sogar innig küssen. Doch seither ist Schluss, wie die 41-Jährige im Interview mit Star-Talkerin Oprah Winfrey verriet.

“Seit dem Kuss haben wir uns nicht mehr gesehen”, meinte Hatcher. Schuld daran seien unter anderem wohl auch die Knutsch-Bilder. Eine Stunde nach den Paparazzi-Aufnahmen hatte der 31-Jährige Teri angerufen und gesagt: “Ich glaub nicht, dass es mit uns klappt.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Aus nach nur drei Dates
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen